Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Nutzungsbedingungen

Mit dem Zugriff auf oder der Nutzung der Lorelei Aeby Website erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Datenschutzerklärung, wie unten beschrieben, einverstanden. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, sollten Sie diese Website nicht aufrufen oder nutzen.

 

1. Begriffe

 

Mit dem Zugriff auf die Website unter http://www.LoreleiAeby.com erklären Sie sich damit einverstanden, an diese Nutzungsbedingungen, alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften gebunden zu sein, und erklären sich damit einverstanden, dass Sie für die Einhaltung der geltenden lokalen Gesetze verantwortlich sind. Wenn Sie mit einer dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, ist es Ihnen untersagt, diese Website zu nutzen oder darauf zuzugreifen. Die auf dieser Website enthaltenen Materialien sind durch geltendes Urheber- und Markenrecht geschützt.

 

2. Nutzungslizenz

 

Es ist gestattet, eine Kopie der Materialien (Informationen oder Software) auf der Website von Lorelei Aeby vorübergehend für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch herunterzuladen. Dies ist die Gewährung einer Lizenz, nicht eine Übertragung des Eigentums, und unter dieser Lizenz dürfen Sie folgendes nicht:

 

  • Modifizieren oder kopieren der Materialien;

  • Verwendung der Materialien für kommerzielle Zwecke oder für die öffentliche Darstellung (kommerziell oder nicht kommerziell);

  • zu versuchen, die auf der Website von Lorelei Aeby enthaltene Software zu dekompilieren oder zurückzuentwickeln;

  • Entfernen von Urheberrechten oder anderen geschützten Bezeichnungen aus den Materialien; oder

  • die Materialien auf eine andere Person übertragen oder die Materialien auf einem anderen Server "spiegeln".

 

Diese Lizenz endet automatisch, wenn Sie gegen eine dieser Einschränkungen verstoßen, und kann von Lorelei Aeby jederzeit gekündigt werden. Nach Beendigung Ihrer Betrachtung dieser Materialien oder nach Beendigung dieser Lizenz müssen Sie alle heruntergeladenen Materialien, die sich in Ihrem Besitz befinden, entweder in elektronischer oder gedruckter Form vernichten.

 

3. Haftungsausschluss

 

Die Materialien auf der Website von Lorelei Aeby werden auf der Grundlage des Ist-Zustandes bereitgestellt. Lorelei Aeby gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien ab und lehnt hiermit alle anderen Garantien ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien oder Bedingungen der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck oder der Nichtverletzung geistigen Eigentums oder anderer Rechtsverletzungen.

 

Lorelei Aeby garantiert oder gibt keine Zusicherungen bezüglich der Genauigkeit, der wahrscheinlichen Ergebnisse oder der Zuverlässigkeit der Nutzung der Materialien auf ihrer Website oder in anderer Weise in Bezug auf diese Materialien oder auf Websites, die mit dieser Website verlinkt sind.

 

4. Einschränkungen

 

Lorelei Aeby oder seine Lieferanten sind in keinem Fall haftbar für Schäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden durch Daten- oder Gewinnverlust oder Betriebsunterbrechung), die sich aus der Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung der Materialien auf der Website von Lorelei Aeby ergeben, selbst wenn Lorelei Aeby oder ein bevollmächtigter Vertreter von Lorelei Aeby mündlich oder schriftlich über die Möglichkeit eines solchen Schadens informiert wurde. Da einige Gerichtsbarkeiten keine Einschränkungen der stillschweigenden Garantien oder der Haftung für Folge- oder Nebenschäden zulassen, gelten diese Einschränkungen möglicherweise nicht für Sie.

 

5. Genauigkeit der Materialien

 

Die Materialien, die auf der Lorelei Aeby Website erscheinen, können technische, typografische oder fotografische Fehler enthalten. Lorelei Aeby garantiert nicht, dass die Materialien auf ihrer Website korrekt, vollständig oder aktuell sind. Lorelei Aeby kann jederzeit und ohne Vorankündigung Änderungen an den auf ihrer Website enthaltenen Materialien vornehmen. Lorelei Aeby übernimmt jedoch keine Verpflichtung zur Aktualisierung der Materialien.

 

6. Links

 

Lorelei Aeby hat nicht alle mit ihrer Website verlinkten Seiten überprüft und ist nicht verantwortlich für den Inhalt einer solchen verlinkten Seite. Die Aufnahme eines Links bedeutet nicht, dass Lorelei Aeby die Website billigt. Die Nutzung einer solchen verlinkten Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

 

7. Änderungen

 

Lorelei Aeby kann diese Nutzungsbedingungen für ihre Website jederzeit und ohne Vorankündigung ändern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, an die jeweils aktuelle Version dieser Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

 

8. Anwendbares Recht

 

Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen der Schweiz und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt, und Sie unterwerfen sich unwiderruflich der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte in diesem Staat oder Ort.

 

Letzte Aktualisierung am 18. August 2019

All of life comes to us with ease, joy and glory ! ®
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social  Icon

© 2019 by Lorelei Aeby

Diese Website wurde mit dem Homepage-Baukasten von
.com
erstellt. Erstellen Sie Ihre Website noch heute.
Gleich loslegen

Terms of use

Terms and Conditions

By accessing or using the Lorelei Aeby website, you agree to the terms of this Privacy Statement, as outlined below. If you do not agree to these terms, please do not access or use this site.

1. Terms

By accessing the website at http://www.LoreleiAeby.com, you are agreeing to be bound by these terms of service, all applicable laws and regulations, and agree that you are responsible for compliance with any applicable local laws. If you do not agree with any of these terms, you are prohibited from using or accessing this site. The materials contained in this website are protected by applicable copyright and trademark law.

2. Use License

Permission is granted to temporarily download one copy of the materials (information or software) on Lorelei Aeby’s website for personal, non-commercial transitory viewing only. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:

  • Modify or copy the materials;

  • Use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial);

  • attempt to decompile or reverse engineer any software contained on Lorelei Aeby’s website;

  • remove any copyright or other proprietary notations from the materials; or

  • transfer the materials to another person or “mirror” the materials on any other server.

This license shall automatically terminate if you violate any of these restrictions and may be terminated by Lorelei Aeby at any time. Upon terminating your viewing of these materials or upon the termination of this license, you must destroy any downloaded materials in your possession whether in electronic or printed format.

3. Disclaimer

The materials on Lorelei Aeby’s website are provided on an ‘as is’ basis. Lorelei Aeby makes no warranties, expressed or implied, and hereby disclaims and negates all other warranties including, without limitation, implied warranties or conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement of intellectual property or other violation of rights.

Further, Lorelei Aeby does not warrant or make any representations concerning the accuracy, likely results, or reliability of the use of the materials on its website or otherwise relating to such materials or on any sites linked to this site.

4. Limitations

In no event shall Lorelei Aeby or its suppliers be liable for any damages (including, without limitation, damages for loss of data or profit, or due to business interruption) arising out of the use or inability to use the materials on Lorelei Aeby’s website, even if Lorelei Aeby or a Lorelei Aeby authorized representative has been notified orally or in writing of the possibility of such damage. Because some jurisdictions do not allow limitations on implied warranties, or limitations of liability for consequential or incidental damages, these limitations may not apply to you.

5. Accuracy of materials

The materials appearing on Lorelei Aeby website could include technical, typographical, or photographic errors. Lorelei Aeby does not warrant that any of the materials on its website are accurate, complete or current. Lorelei Aeby may make changes to the materials contained on its website at any time without notice. However Lorelei Aeby does not make any commitment to update the materials.

6. Links

Lorelei Aeby has not reviewed all of the sites linked to its website and is not responsible for the contents of any such linked site. The inclusion of any link does not imply endorsement by Lorelei Aeby of the site. Use of any such linked website is at the user’s own risk.

7. Modifications

Lorelei Aeby may revise these terms of service for its website at any time without notice. By using this website you are agreeing to be bound by the then current version of these terms of service.

8. Governing Law

These terms and conditions are governed by and construed in accordance with the laws of Switzerland and you irrevocably submit to the exclusive jurisdiction of the courts in that State or location.

Last updated August 18, 2019

All of life comes to us with ease, joy and glory ! ®
  • Facebook Social Icon
  • Instagram
  • YouTube Social  Icon

© 2019 by Lorelei Aeby

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now